Seit der Gründung von Charity Pot im Jahr 2007 hat sich so viel getan. Unsere Spenden sind vielfältiger geworden und haben sich weiterentwickelt, um erstaunliche Initiativen zu unterstützen, die versuchen, auf die immer komplexer werdenden menschlichen Auswirkungen in der Welt zu reagieren. Durch unsere Spenden und Kampagnen können wir Ressourcen bereitstellen und gleichgesinnten Partner*innen, die vor Ort arbeiten, eine Plattform bieten, um die Themen voranzubringen, die uns als Unternehmen am Herzen liegen.

Wir haben fünf Hauptbereiche, in die unsere Spenden fließen. Lies weiter, um mehr darüber zu erfahren, wen wir gefördert haben, wie viel wir geben und wie jede dieser Kategorien den Wandel in der Welt unterstützt.

“Wenn ich gefragt werde, ob ich pessimistisch oder optimistisch in die Zukunft blicke, ist meine Antwort immer die gleiche:

Wenn man sich die wissenschaftlichen Erkenntnisse darüber ansieht, was auf der Erde geschieht, und nicht pessimistisch ist, versteht man die Daten nicht. Aber wenn man die Menschen trifft, die daran arbeiten, diese Erde und das Leben der Armen wiederherzustellen, und man ist nicht optimistisch, dann hat man keinen Puls.”

— Paul Hawken, Autor von Drawdown

Audio player image

12:11