Wenn Lush Badezimmer designen würde… wie sähen diese wohl aus?

Adventures in Bathing – tauche in die Welt einer Lush Badebombe ein!

Nach dem Launch der Badebomben-Kollektion “Adventures in Bathing” hat Lush sechs attraktive Badezimmer kreiert, die die Essenz der einzelnen Badebomben einfängt und widerspiegelt. Jedes der wunderschön gestalteten Bäder gibt mit kleinen Details Hinweise darauf, was Kund*innen von der Badebombe erwarten können.

Die Badebomben von Lush sind für ihre wunderschönen Farben und Düfte bekannt. Der visuelle Ansatz dieser Kampagne zielt darauf ab, das Thema und die Essenz der jeweiligen Badebomben über das Badewasser hinaus zu präsentieren. Zusätzlich zu den visuellen Eindrücken der sich auflösenden Badebombe sollen die Themen-Badezimmer es Lush-Fans ermöglichen, sich die Badebomben als Rundum-Erlebnis vorzustellen – das Badezimmer soll zum Wunschreiseziel in den eigenen vier Wänden werden.

 

High-res Bilder stehen hier zum Download bereit.

Es ging darum, eine neue Sichtweise auf das Badezimmer eröffnen. Ein erster Gedanke bei diesem Projekt war, dass unser Badezimmer normalerweise der einzige Raum im Haus ist, der abgeschlossen werden kann: ein Ort, an dem man wirklich seinen eigenen Gedanken und Träumen nachgehen kann. Um dem gerecht zu werden, könnte das Badezimmer zum kraftvollen und nährenden Raum werden, der voller Abenteuer steckt und die Möglichkeit bietet, sich selbst auszudrücken.

TOM GRIFFITHS, LUSH CREATIVE LEAD

In Zusammenarbeit mit dem Fotografen Antosh Sergiew und der Bühnenbildnerin Carolina Mizrahi hat Lush die sehr unterschiedlichen und abenteuerlichen Badezimmer entworfen, um eine neue Perspektive auf bescheidene Badezimmer zu eröffnen.

Lush-Fans sind eingeladen, jedes der eigens designten Badezimmer zu erkunden, um herauszufinden, welches sie am meisten anspricht. Für das ultimative Badeerlebnis hat jede Badebombe einen begleitenden Soundtrack, der uns in andere Welten abdriften lässt … manchmal muss man eben gar nicht weit gehen, um woanders zu sein.

Ich wollte wirklich, dass sich diese neue Badebomben-Reihe für jede*n Kund*in wie ein kleiner Urlaub anfühlt. So möchte ich dazu beitragen, dass wir alle in diesen schwierigen Zeiten eine wohlverdiente Pause einlegen. Wir können jetzt vielleicht nicht um die Welt reisen, aber mit dieser neuen Reihe können wir unser Abenteuer zumindest ins Badezimmer holen.

JACK CONSTANTINE, LUSH PRODUCT INVENTOR AND CDO

DIAMOND DUST BADEBOMBE

Hier geht es zur Diamond Dust Badebombe.

Für den passenden Soundtrack hier klicken.

Unicorn Poop Badebombe

Hier geht es zur Unicorn Poop Badebombe.

Für den passenden Soundtrack hier klicken.

Luxe Badebombe

Hier geht es zur Luxe Badebombe.

Für den passenden Soundtrack hier klicken.

Lakes Badebombe

Hier geht es zur Lakes Badebombe.

Für den passenden Soundtrack hier klicken.

Hier geht es zur Black Rose Badebombe.

Für den passenden Soundtrack hier klicken.

Audio player image

12:11